Ich wollte mal fragen wie ihr violette Unterwäsche findet bin eine Dame (meine Freundin findet es nicht schön“?

12 Antworten

Deine Unterwäsche muß nur Dir gefallen, dabei ist es auch egal, ob Ihr "nur" befreundet seit, oder ob Ihr in einer Beziehung lebt, Deine Unterwäsche ist Deine Unterwäsche, und Du hast auf jeden Fall das Recht auf einen eigenen Geschmack, Du kannst zwar nicht verlangen, das sich Deine Freundin Deinem Geschmack anschließt, aber umgekehrt ist es auch nicht ok, wenn sie durch ihre Mißfallensbekundungen Dich beeinflussen will, andere Wäsche bzw andere Farben zu tragen, bleibe bei Deinem Stil

so vom aussehen kommt das bestimmt auch etwas auf die Hautfarbe an, wenn es dich etwas blass macht, dann findet man das nicht so schön. Aber ich finde grundsätzlich alle Fraben toll außer jetzt so knallig grün oder irgendwie sowas, nicht schlimm aber nicht meins.

violett, schwarz, rot, weiss, grau, pink, blau irgenwie solche Farben find ich an mir toll, ist Geschmacksache und gefällt halt jedem anders, grundsätzlich geht alles

Ich mag violett nicht so, würde aber keine Kritik an der Unterwäsche meiner Freundin äußern. Da gilt für mich die Devise "If you can't say anything nice, don't say anything at all." Trag was dir gefällt.

Ultraviolett würde ich für noch reizvoller finden. Unterwäsche in dieser Farbe ist allerdings kaum zu bekommen.

Ich mag die Farbe für Unterwäsche nicht.