Wie peinlich ist das?

5 Antworten

Das ist zwar unangenehm aber kann passiert. Ums sowas zu vermeiden ist es immer besser vorher auf die Testsitze, die meistens am Anfang des Fahrgeschäfts ist, Platz zunehmen und auszuprobieren. Da kann man es dann vorher merken, wenn es nicht geht und vermeidet solche Situationen.

KnowledgeLover
Fragesteller

Ja leider gab es die nicht. Nirgendwo im Park.

ScarletWitch1  11.11.2022, 21:21
@KnowledgeLover

Das ist aber nicht so toll. In allen Parks in denen wir waren gab es vor solchen Fahrgeschäfte immer solche gelegenheiten damit man nachher nicht umsonst die ganze Zeit angestanden hatte und man kurz vorm Ziel abgwiesen zu werden.

Sina1234567  11.11.2022, 21:19

Bei uns gibt es von 8 Attraktionen wo die Bügel knapp werden könnten, eine mit Testsitz.

Ratlose45  09.12.2022, 11:22

sehr peinlich! bitte nimm ab, dass dir sowas Ähnliches nicht nochmal passiert

Viel schlimmer ist es , wenn sich der Sicherungsbügel zwar mit Kraft noch einrasten läßt , aber dann das Schloß sich verklemmt und nicht mehr aufgeht !

Homer Simpson mußte suf diese Weise einen ganzen Tag lang unfreiwillig in der Achterbahn mitfahren , bevor ihn über Nacht der Schlüsselnotdienst zum Nachttarif befreien konnte , und der Achterbahn-Besitzer wollte auch noch alle Fahrten bezahlt bekommen 😏🤥😶😀🖐️ !

Gar net schlimm. Warum sollte es dir peinlich sein?

Es kann unangenehm sein, aber das Personal muss dort auch auf die Sicherheit achten. Es ist trotzdem kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern eine Sicherheitsmaßnahme. Habe weiterhin Respekt und habe dafür Verständnis. Verlasse die Station, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es sollte dir zumindest eine Lektion sein. Du musst schon wirklich viel auf den Rippen haben wenn der Bügel nicht schließt.

KnowledgeLover
Fragesteller

Ich habe einen BMI von 36

Sina1234567  11.11.2022, 21:16

Bei den Schulterbügeln reicht oft schon eine große Oberweite.