Ist Ein Stein auf den Kopf bekommen tödlich?

3 Antworten

Ein durchschnittlicher Stein von 10 x 10 x 5 cm wiegt ca. 1200g ! Wenn der Stein mit der Ecke die Fontanelle trifft kommt es drauf an, aus welcher Höhe er fällt. Ab 1 m wirds gefährlich!

Ja zu 90% schon! Aber kommt darauf an wo es dich im Kopf getroffen hätte!
Aber pass lieber auf! Wenn es wirklich so groß und schwer ist wie du es geschrieben hast, dann denke ich dass es wirklich tödlich enden könnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hui 😊

Tödlich vielleicht nicht, aber du wärst mind. im Krankenhaus und vielleicht sogar in Lebensgefahr.

Glück gehabt