Komische Situation im Kino erlebt. War sein Verhalten peinlich?

War sein Verhalten peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

3 Antworten

Nein

Ganz ehrlich, ich finde es eher peinlich, dass Du annimmst, dass diese Person unter einer Krankheit leidet, nur weil er Emotionen gezeigt hat

Warum sollte er keine Freunde haben, nur weil er alleine im Kino war .....

Unnütze Spekulationen

Nein

Nö, ist doch lustig. Habe ich mir gerade Bildlich vorgestellt.

LG

Nein

Was ist denn daran peinlich? Er war halt allein im Kino und hatte Spaß. Ich bin mal ausm Kino geflogen weil ich an ner Stelle gelacht habe, die iwie keiner, außer ich, lustig fand... War auch nicht peinlich