Zu Dick für die Achterbahn (Frage erneut ausgerollt)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, die Bügel gehen zu! 100%
Naja, die Bügel gehen vielleicht noch gerade so zu! 0%
Nein, die Bügel gehen auf keinen Fall zu! 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die Bügel gehen zu!

Gute Idee, Frage nochmal mit den Maßen zu stellen. Ich bin mir jetzt auch ganz sicher, dass du so mitfahren kannst. 103 cm sollten wirklich kein Problem sein, da fahren weitaus dickere Menschen mit.

Meines Wissens hat Silver Star keine XXL-Sitze wie einige andere B&M-Achterbahnen. Das ist wegen des eher ungewöhnlichen Bügels nicht machbar. Aber das brauchst du ja auch nicht.

Dir steht also nichts mehr im Weg. Viel Spaß im Europapark! :D

Ja, die Bügel gehen zu!

102 Bauchumfang, das ist noch im Bereich des Normalen. Ich denke, du passst auf einen normalen Sitz.

Du passt rein also mach dir keine sorgen und hab im Europa park spaß:)

Quatsch du passt da drauf, keine Angst :-)