Wie PC Fenster die ganze Zeit offen halten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir später ein Code zu einem Autohotkey Skript schicken (bin gerade nicht am PC und würde dass dann sowieso auf GitHub hochladen). Sind ein paar Zeilen Code.

Super simples Skript, was einfach das Fenster immer im Vordergrund behält.

Alternativ kannst du auch die Quick-Snap Funktion von Windows nutzen. Einfach dass Fenster ganz rechts an die Seite ziehen z.B. dann wird das Fenster über die rechte Seite des Displays gezogen. Links ein anderes Fenster. Dann kannst du auch die Große noch anpassen

Max1236
Beitragsersteller

Wie sieht es aus mit dem Code?

Max1236
Beitragsersteller

Okay, das wäre super 😁. Danke schon mal im vorraus

Was für ein Betriebssystem benutzt du?

Wenn es ein aktuelles Windows oder Linux ist, dann schalte den Browser in die Fensteransicht (bei Windows oben rechts in der Kopfzeile die beiden ineinander verwobenen Quadrate)

Edit: Rechtschreibfehler beseitigt

Max1236
Beitragsersteller

Probier ich mal, danke dir aber schon mal im vorraus