Outlook email fenster minimiert sich automatisch wenn pdf Anhang öffnet

5 Antworten

es liegt daran das der pdf anhang als neues fenster geöffnet wird und der browser minimiert wird

Dann benutze doch einen brauchbaren E-Mail-Client, Thunderbird z. B.

Hallo! Habt ihr zufällig hierfür schon eine Lösung gefunden?

Habe leider das selbe Problem. Dies taucht aber nicht nur beim Outlook auf, sondern passiert auch des öfteren, wenn man pdf.´s aus dem Explorer aufmacht. Auch hier minimiert sich dann der geöffnete Explorer, sodass man nach schließen des pdf.s diesen erst wieder unten in der Taskleiste anklicken muss.

Hoffe Ihr habt schon eine Lösung gefunden. Das nervt nämlich ungemein. :-/

Danke schon mal.
Gruß

Dann klicke doch einfach auf den kleinen Pfeil, der für eine Seite zurück steht.

Kriwanek  05.09.2012, 15:24

Bei einem minimierten Fenster? Mach mal vor!

BuddyOverstreet  05.09.2012, 15:40
@Kriwanek

Ich denke, Du hast Deinen PDF-Reader offen. Statt den zu schließen, gehst Du eine Seite zurück und gelangst automatisch an dem Punkt, an dem Du den Reader aufgerufen hast,.

BuddyOverstreet  05.09.2012, 15:44
@BuddyOverstreet

Bei einem minimierten Fenster? Mach mal vor!

Vielleicht schaust Du mal auf der Hauptseite zum Thema Outlook, wer Dir die Antwort gegeben hat.

Da stehe ich immerhin seit zwei Jahren an erster Stelle. Vielleicht spricht das für Kompetenz?

Hallo McWeee!

Ich habe bei meinem Outlook (2013) mit Windows 7 das gleiche Problem wie du damals beschrieben hast. Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Wäre super, wenn du mir kurz Info geben kannst. :-)

Danke schon mal. Gruß