Discord startet nicht minimiert, weiß jemand Lösung?
Hallöchen,
ich habe, wie auf dem Bild unten zu sehen, in den Einstellungen in Discord aktiviert, dass Discord beim Windows-Start minimiert, also, ohne dass ein Fenster geöffnet wird, bzw. einfach gesagt: Discord soll im Hintergrund starten. Seit kurzer Zeit tut es das allerdings nicht mehr. Ich starte meinen PC, und Discord öffnet nicht minimiert, sondern in einem maximiertem Fenster.
Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.
LG Cedric
1 Antwort
Hallo cedriclolxd,
schau mal in den Energieoptionen indem du die Systemsteuerung öffnest, dort auf "Hardware & Sound" klickst, dann auf "Netzschalterverhalten ändern" klickst:
Deaktivere dort den Schnellstart und prüfe dann, ob Discord immernoch maximiert startet.
Ben

Hallo Ben,
vielen Dank für deinen Tipp, hab’s ausprobiert: Windows ist gestartet, ich hab’ mich ganz normal angemeldet, und dann hat Discord in einem maximierten Fenster geöffnet, als dieser „did you know/wusstest du schon“-text kam, schließ es sich allerdings, und hat sich auch erst wieder geöffnet als ich zwei Minuten später die Discord-App selber geöffnet habe.
Vielen Dank :)
LG Cedric
Hallo,
bei mir ist der Schnellstart deaktiviert, jedoch schließt sich Discord trotz minimiertem Start immer noch nicht.