Kann man alle Browser Fenster gleichzeitig aktualisieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Chrome: Reload all Tabs" als Erweiterung. Hab ich auch und alle werden gleichzeitig geladen.

Benutzt du Firefox? Rechtsklick auf irgendeinen Tab und dann auf Alle Tabs neu laden

Pumakong
Beitragsersteller

Ja das habe ich bei Firefox bereits probiert. Die Tabs laden zwar alle neu aber nicht zur gleichen Zeit. Sondern eher einzelnd.

Beim ,,Internet Explorer 11'' geht das. Bedauerlicherweise wird er nun aber nicht mehr unterstützt.