Wie passen mir die brille von MisterSpex Gucci?

6 Antworten

Dass es sehr traurig ist, dass du extra betonen musst, dass es eine Gucci-Brille ist. Das interessiert nämlich nicht und ist für die Frage absolut irrelavant!

Und ja, ich finde sie zu groß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage eine Brille.

Sie ist dir zu breit, sie steht dir ja rechts und links vom Gesicht total ab. Die Gläsergröße geht, man trägt ja heutzutage wieder größere Brillen. Aber die Breite passt nicht, bei deinem schmalen Gesicht müsstest du dir von den drei Brillenbreiten, die MisterSpex anbietet, die kleinste auswählen.

DieFeeLebt  28.12.2017, 14:41

tja - wer beim augenoptiker/fachhandel kauft ... der kann vorher ausprobieren

und diese brille ist mit sicherheit nicht nach DIN gefertigt, da niemand die einschleifhöhe gemessen hat >>> zurücksenden und geld verlangen

Viel zu breit für dich. Sieht aus als hättest du dir die von jemandem ausgeliehen.

Kauf mal besser bei nem Optiker, da sagen sie dir wenigstens wenn es nicht passt und du mit der Brille komisch aussiehst.

Warum erwähnst du so oft das sie von Gucci ist? Ist bei net Brille echt egal. Ich find sie übrigens n bissl zu groß für meinen Geschmak