Marken-Brille/Orginalität?Gucci?

2 Antworten

Gucci kommt zu Japan wegen der Globalisierung. Da ist die Produktion günstiger. Bei Fielmann kann man sich eigentlich schon sicher sein dass die Brille echt ist

CaVvVv
Beitragsersteller

Bestellt habe ich meine von Edel-Optics. Fielmann hab ich nur zum vergleich genommen.

Produktionstechnisch ist mir das ja geläufig aber das 'luxus' Marken jetzt schon Produktion outsourcen fand/finde ich komisch vor allem da selbst bei Inlands Produktion ja noch genug abfällt, schließlich reden wir hier nicht von waren im 50€ Segment. aber danke für deine Antwort :)

Hi..schon etwas älter die Frage aber Gucci hatte in Kooperation mit Japan eine Brillen-Linie entworfen. Ist selten und kein Fake! Sonst tatsächlich ausschließlich in Italien hergestellt.

Sonnige Grüße;)