Glaubt ihr das diese "Gucci x Mercedes Benz Brille Original ist?

Fake 88%
- 13%
Orginal 0%

8 Stimmen

5 Antworten

Nie im Leben original

ich kenne Preise von Markenbrillen/Sonnenbrillen ...die kosten ein Vermögen!

Fake

Fake. Mit Gucci hat das soviel zu tun, wie Fische mit Radfahren.

Es handelt sich ich hier auch nicht um eine Sonnenbrille von Mercedes Benz. Das ist eine Fälschung, Wird u.a. bei eBay von Anbietern aus China angeboten..als markenloses Produkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Fake

Allein vom Preis her. Sieht aber ganz geil aus, für den Preis würd ich sie nehmen.

Ich würde nie, nie Markenware aus fragwürdigen Quellen kaufen, e sei denn ich will ein Fake.