Wann kommt meine Brille von MisterSpex?

3 Antworten

Ja musste halt bei der Firma anrufen und nachfragen wie es um Deine Brille steht. Mister Spex versendet die Brille (Erfahrung) dann allerdings in einer kleinen Schachtel/Karton als Warensendung. Das heißt das es zwischen 3-7 Tage dauern kann bis die Brille bei Dir ist.

Warum ? Weil eine Warensendung wie auch eine Büchersendung mit ermässigten Porto eingeliefert werden und diese damit nicht E+1 (Vollbezahlt/Lieferzeit 1 Werktag) entsprechen.

Die haben sicherlich einen Support, an den solltest du dich wenden. Hier wird dir keiner sagen können, wann irgendetwas ankommt.

mr spex fertigt in china - der container ist unterwegs

inhaleit
Beitragsersteller

Mal gar nicht. Sitz ist in Deutschland- Berlin

inhaleit
Beitragsersteller
@DieSehfee

Nö. Informier dich lieber mal, bevor du sowas schreibst ;-) Machst grad so, als hättest du 103948908 Doktortitel. HAHAHHA

inhaleit
Beitragsersteller
@DieSehfee

Oh, meine ist super und sorry, du Genie ;) Wohl schon studiert und 50342 Doktortitel ;)