Misterspex.. 4 Brillen kostenlos testen?!

4 Antworten

Hallo SchattenRose12,

wenn Du bei uns eine Ansichtsbestellung tätigst, kannst Du Dir vollkommen risikofrei und kostenlos vier Brillen zur Auswahl bestellen. Beim "Kauf auf Rechnung" fallen in den ersten 10 Tagen ab Erhalt der Ware keine Kosten an. Bei der Zahlung mit Kreditkarte wird der aufgeführte Warenwert für 10 Tage auf Deiner Kreditkarte reserviert und im Falle einer Rechnungslegung gebucht. Bei Nutzung aller anderen Zahlungsarten wird direkt bei der Bestellung zur Anprobe eine Kaution fällig. Die Kosten für den Versand und den Rückversand übernimmt Mister Spex.

Sollte Dir keine der Brillen gefallen, kannst Du sie ohne Angabe eines Grundes innerhalb dieser Frist wieder an uns zurückschicken und Dir werden die möglicherweise entstandenen Kosten umgehend erstattet. Du siehst also, bei uns ist natürlich niemand gezwungen, die bestellten Produkte zu behalten.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du gerne unseren Kundenservice unter der kostenlosen Hotline (0800-8108090) oder per E-Mail (service@misterspex.de) kontaktieren.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

Ich weiß aus eigener Erfahrung - das ist gar kein Problem. Du kannst dir danach auch noch einmal neue Brillen zur Ansicht bestellen wenn keine passende dabei war.

ist überhaupt kein problem - du hast ja schließlich auch schon gebrauchte ware bekommen