Wie Partner sagen dass ich auf seinen Handy war?

4 Antworten

Du hattest eine Ahnung, weil sich offenbar sein Verhalten verändert hat. Man spürt das und nur darum wolltest du dir Sicherheit verschaffen und hast geschnüffelt, in der Hoffnung du hättest dich getäuscht.

Und genau so, kannst du das Gespräch mit deinem Ehemann beginnen und fragen, wo er steht und wer diese Frau ist. Ob sie weiss, dass er verheiratet ist.

Halt das, was dir auf der Zunge brennt.

Es ist schon so, man schnüffelt nicht im Handy des Partners. Nur du spürtest, dass etwas anders ist und da überschreitet man selbst dann halt auch eine Grenze.

Das hat nichts mit eifersüchtiger Kontrollsucht zu tun. Sondern du merktest, da ist etwas im Busch und wie anders sollte man dann der Wahrheit auf die Spur kommen ?

Von daher verstehe ich dich und hoffe, du kannst das mit deinem Mann gut klären.

Viel Glück bei dem unangenehmen Gespräch und alles Gute und Liebe.

TamiBarbie
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort, ja genau richtig, ich hatte auf einmal dieses Gefühl ein ganz komisches. Und dann hab ich es gewagt mit einem sehr schlechten Gewissen und ja diese Frau wusste nach den Nachrichten dass er eine Frau hat mit Kindern. Es war so ein Schock meine ganze Welt ist in einem Moment zusammen gebrochen

Prinzessle  01.02.2022, 17:35
@TamiBarbie

Ich kann dir nachfühlen und hoffe dass dein Mann sich noch nicht zu weit auf dem Fenster hängen liess und den Schuss vor den Bug ernst nimmt.

Es also erst beim flirtenden Schreiben war und er sich besinnt, dass er damit euer Familienglück gefährdet.

Denn wie du schreibst, habt ihr ja ein harmonisches Verhältnis zu einander.

Also wirklich viel, viel Glück bei dem Gespräch, wo du möglichst ruhig und sachlich bleiben solltest.

Ich denkexdiexZeit für drumherum reden ist vorbei. Und du solltest nichts beschönigen. Sag klar das du an seinem Handy warst und was du da entdeckt hast. Wenn er dich fragt warum gib ehrlich Antwort und steh dazu. Und dann soll er ehrlich sagen was da läuft. Das seid ihr Beide euren Kindern und euch selbst schuldig.

Ich weiß nicht, wie gut Du darin bist, Beherrschung zu halten (auch wenn Du weißt, dass er lügt).

Konfrontieren ihn mit den Fakten. Ja, Du hast Mist gebaut, aber dieser kleine Scheißhaufen steht in keinem Vergleich zu dem Monstrum, welches er kreiert hat.

Mein Beileid

TamiBarbie
Beitragsersteller

Danke das ist ein guter Vergleich

Wiesel  01.02.2022, 16:48
@TamiBarbie

Wenn ich eine Frau liebe, tue ich das bedingungslos. Ich verstehe ein solches Verhalten nicht (was von ihm ausgeht).