Unsicher beim ersten Kuss?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein erster Kuss mit meiner damaligen Freundin war ... wie soll ich sagen ... nicht ganz perfekt aufs Ziel getroffen ^^' danach haben wir beide gelacht und uns vorgenommen es so lange zu probieren bis es passt ;)
und zur Not reicht fürs erste auch nur ein kurzer Kuss auf die Wange (die kann man nämlich schwerer verfehlen ;) ) und von da aus kann sich eben alles weitere entwickeln :)

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter :)
LG Sunfyer.

Ich hab mich auch richtig krass vor meinem ersten Kuss eingesch..sen.. aber als Mädchen ist es auch einfacher ehrlich gesagt, weil der Junge den ersten Schritt ja eig macht. Also wie gesagt, ich hatte richtig Angst und wollte nichts falsch machen, aber wenn man erstmal dabei ist, vergisst man das denken☺️

Wie sagt man so schön? Augen zu und durch.
Und selbst wenn der Kuss schiefgeht, aus welchem Grund auch immer, dann lacht man zusammen drüber und probierts eben nochmal.
Fehler machen gehört schließlich auch dazu. Daraus lernt man und weiß auch, was dem Partner gefällt.

Gruß!

Für den Mann ist das wohl immer schwer da er ja meist der erste ist. :)

Mein Freund meinte mal das sieht man am funkeln der Augen wenn sie es will

Trau dich. Viel kannst net falsch machen.außer du sabberst

Ich verspreche dir das kommt von alleine ... im richtigen Moment spürst du das ... wenn sie dir auf die Lippen schaut oder so oder eben du hehe... viel Spaß !