Wie Ordner bekleben?

5 Antworten

Eine Möglichkeit wäre es, den Ordner zuerst mit weißer Acrylfarbe zu grundieren und ihn anschließend mit Serviettentechnik zu verzieren. Wenn man ihn anschließend 2-3 mal klar überlackiert, hält das gut. Einfach "nur" anmalen geht natürlich auch. Die Fotos würde ich mit doppelseitiger Klebefolie (z.B. Aslanfolie, im Bastelladen erhältlich) aufbringen.

komplett mit breitem tesafilm bekleben

Entweder einem Motivordner oder einen Fotoordner:

http://schukiju.de/schulsachen.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! (:

Wenn die Bilder laminiert sind kannst du sie doch einfach so aufkleben, vielleicht den ganzen Ordner erst noch mit einer passenden Farbe grundieren . Wenn du ganz sicher gehen möchtest kannst du ja noch mit Lack darüber gehen !!!