Schulordner gestalten.

3 Antworten

Bemale ihn kunstvoll nach dir. ;) zb. Zebrastreifen, Regenbogen, kannst auch versuchen deinen Lieblingsstar draufzumalen, Glitzerstife, Sticker, Blümchen draufmalen und und und Verziere ihn nach deinem Style du kannst ja sogar auch Federn draufkleben ;D Viel Spass beim Gestalten

Du kannst dich entscheiden ob du entweder was buntes drauf haben willst oder etwas in schwarz/weiß. Ich würde etwas drauf zeichnen. Muster, Blumen, ein Spruch, ein Bild von deiner Lieblingsband usw. Was auch geht ist alles in schwarz/weiß zu machen und vielleicht nur bestimmte Elemente in einer Farbe.

Mal Smileys drauf, kleb stickers drauf, schreib deinen Namen hin, mal etwas drauf was du magst :)