Ordner gestalten- habt ihr paar Ideen? :D

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Such Dir schöne Motive im Internet, druck sie mit dem Farbdrucker in der Größe passend aus, danach ausschneiden und leicht mit Klebestift auf den Ordnern fixieren - darüber kommt dann transparente Klebefolie... Viel Spaß dabei ! :)

Schneide doch Buchstaben aus Zeitungen, Zeitschriften usw. aus und klebe sie in den verschiedensten Größen und Farben auf, ich glaube das sieht gut aus. LG, Bronskyy

Du kannst Sprüche oder Bilder aus Zeitungen oder Magazinen ausschneiden und draufkleben, das sieht ziemlich cool aus! Oder vielleicht einfach so eine Seite Zeitung nur mit Text und dann mit Kleister.. Weiß nicht.. Ich hole mir immer einen grauen und nutze dann die Stunden in denen es etwas langweiliger ist, um Muster drauf zu malen oder Liedtexte oder Sprüche.. Es gibt so viel! (:

linaMaike
Beitragsersteller

Danke! :) echt coole Ideen :) und mit was für Stifte schreibst du da drauf?

Meine Freundin hat ihren Ordner toll gestaltet: Sie hat Logos ausgedruckt ausgeschnitten und aufgeklebt, Sticker aufgeklebt und als jeder winzige platz voll vor hat sie den Order mit Folie eingebunden und das sieht einfach super aus!

linaMaike
Beitragsersteller

okey gute idee danke :*

mach einfach ne collage von fotos die du gerne hast....also von sachen die du gerne magts (zb katzen,hunde,bestimmte bücher oder so)

linaMaike
Beitragsersteller

ok gute idee danke :)