Album letzte Seiten gestalten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fülle diese Seiten doch mit ein paar Anekdoten... Lustige Sprüche, witzige Aktionen oder ähnliches, einfach Sachen, die du mit ihr erlebt hast. So kann sie sich immer dran erinnern, wenn sie sich das ansieht.

Vielleicht machst du auf das Cover ein Bild (bzw eine Weltkarte) makierst den Ort wo sie ist und den Ort wo du bist und dazwischen ein Bild von euch oder so.

Vlt. Schreibst du ein paar weist du noch Sätze und zum schliss vlt. Du bist die beste oder hab dich schrecklich lieb oder so :) vlt. Ein paar kurze erlebnisse anstatt doe Sätze oder beides naja viel Glück :)

vllt so bunt beschriften ? :)