Wie oft öffnest du Gutefrage.net am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Genau oder mehr als 10 mal 70%
1 mal 9%
2 mal 9%
4-6 mal 6%
3 mal 3%
7-9 mal 3%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Genau oder mehr als 10 mal

eigentlich sehr oft. Die letzten Tage eher weniger wegen meinen wundervollen Gästen, aber ansonsten immer mehrmals täglich. In den Sommerferien werde ich safe sechs Wochen nicht auf GF aktiv sein, kp mal schauen

Wenn es abstürzt. Ansonsten, kaum, denn es läuft im Hintergrund eigentlich immer in einem Tab.

Genau oder mehr als 10 mal

Sehr oft. Ich klicke mich manchmal auch wieder aus und komme dann nach wenigen Minuten wieder zurück :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Genau oder mehr als 10 mal

Ich öffne es oft, weil ich es nach dem verlassen immer schließe. Bin aber sehr sehr oft hier, starte es nur neu damit nochmal alles lädt.

LG

Wiesel  27.05.2024, 22:42

Ein Neustart kann vermieden werden, wenn Du nur einmal den Reiter neu anklickst

Moin001  27.05.2024, 23:11
@Wiesel

Geht bei mir nicht. : )

Mit freundlichen Grüßen

Genau oder mehr als 10 mal

Hiii,

Ich öffne GF für gewöhnlich öfter als 10 mal pro Tag,aber zb.letztes Wochenende hab ich es nur so einmal am Tag geöffnet,was sehr selten vorkommt.😂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉