Wie oft bist Du hier (bei gute Frage)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Täglich 86%
Mehrfach/Woche 14%
1 mal/Woche 0%
1 mal/Monat 0%
Weniger als 1 mal/Monat 0%

8 Antworten

Mehrfach/Woche

Kommt drauf an, ich würde sagen so jeden bis jeden zweiten Tag, also mehrmals pro Woche bis jeden Tag.

Regina3
Fragesteller

Habe keine Danke und Hilfreich mehr - sagt auch was ;-)

Täglich

Hi,

Meistens werde ich hier täglich Antworten schreiben, denn es mir wichtig ist, um meine Kenntnise der deutschen Sprache zu behalten. :)

Wenn ich mich in Stress Situationen aufgrund Prüfungen befinde, ist das ein Fall, aufgrund dessen ich hier nicht aktiv bin. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Täglich

Ich helfe hier jeden Tag für mindestens 2 Stunden weiter. In den Sommerferien waren es sogar mal 3.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Täglich

Das kommt immer darauf an. Eigentlich bin ich aber jeden Tag zumindest für ein paar Minuten hier.

Mehrfach/Woche

Kommt drauf an, sobald schule anfängt

(

Bild zum Beitrag

)

nicht mehr

hab immer so ganz kurze Phasen wo ich suchte und dann bin ich wieder nie aktiv

 - (gutefrage.net, Community, Nutzung)