Würdest du gerne eine Gutefrage.net-Tasse haben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, warum nicht? Sind doch Sammelobjekte. Aber lieber hätte ich noch ein, zwei weitere große Tassen. In den kleinen kann man nicht so schön Tee kochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Ja

Mir gefällt die Idee, doch ich würde mich nicht extra dafür bewerben, denn ich habe schon sehr viele Becher. Aus meinen K 10 10 Glas https://de.wikipedia.org/wiki/K1010_(Fernsehsender) trinke ich immer noch gerne. Es hat mir damals viel Spass bereitet, bei den Fragenspiel mitzuspielen.

Leider gibt es die Kaffeebecher von gutefrage nur noch bei Sonderaktionen, die mich nicht angesprochen haben. Somit verzichte ich auf die Becher.

Ich besitze sogar eine gutefrage.net- Tasse. 2015 , als ich hier angefangen habe, gab es ab einer bestimmten Punktzahl Geschenke : eine Tasse, einen Schlüsselanhänger, einen USB-Stick und eine Tasche. Die ersten 3 Geschenke habe ich bekommen, bevor ich das 4. Geschenk bekommen habe, wurde das mit den Geschenken wieder abgeschafft.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ich habe schon 3 :) Aber Tassen kann man immer gebrauchen. Für Kaffee oder Tee zum Beispiel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich hab ja schon eine, aber gegen eine Erweiterung der Sammlung hätte ich nix.

Die bisherige ist meine Lieblingstasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.