Hattest du das schon mal?

4 Antworten

Nö, die meisten Fragen die ich jeh gestellt habe, waren Teil eines Events, namentlich auch AMAs, oder Blickwechsel genannt. Da erwartet man eigentlich nur eine Antwort.

Ja. Ich hatte mal gefragt, ob man Androiden, wenn es sie mal gibt, als neue Lebensform ansehen würde. Da kamen, glaub ich, nur 2 Antworten

Ja das kam vor

Aber nach dem wiedereinstellen kamen dann mehr als genug :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja.

Ich habe gefragt ob sich der Fahrradsimulator Descenders auf der Switch lohnt, da kam nur eine Antwort und der Inhalt war:" Keine Ahnung"