Wie oft/lange seid ihr auf GF im Durchschnitt online?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden online und helfe anderen weiter. Am Wochenende ist es manchmal sogar noch länger der Fall :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fast täglich, aber wie lange am Tag weiß ich jetzt nicht genau… vielleicht durchschnittlich eine Stunde (geschätzt).

LG Kolibri 😊

Ich war diese Woche 8 Stunden und 49 Minuten lang hier online.

Es variiert sich immer, wie lange ich online bin. Kommt immer drauf an, ob ich Langeweile habe.

Grob gesagt 4 Stunden täglich. LG

Hallo!

Ich bin immer täglich ein paar Stunden hier auf gutefrage, manchmal mehr und manchmal weniger.

LG:)