Umfrage - Seid ihr ehrlich in den Angaben wenn ihr eure Penisgrösse sagt?

Ja ich bin ehrlich 75%
Sage nichts ohne meinen Anwalt 14%
Nein ich schummle 12%

118 Stimmen

35 Antworten

Ja ich bin ehrlich

Mittlerweile bin ich ehrlich. Früher im jüngeren Alter nicht.
Sag die Größe aber auch mittlerweile nicht mehr oft, speziell wenns um Vergleiche geht. Gibt da keinen nennenswerten Sinn mehr für mich in den meisten Fällen.

Gibt aber insgesamt gesehen natürlich viele die schummeln, wie du selbst bemerkt hast und gefühlt sowieso jede(r) weiß.
Ist irgendwie so, wenn man zu wenig reif ist. Da will man halt gefühlt überall der "Beste" sein sozusagen oder zumindestens nicht der "Schlechteste" und man steht daher nicht 100% zu den Tatsachen. Und ein großer Penis wird speziell von vielen Männern als etwas wichtigeres gesehen, wie es eigentlich ist. Daher fühlt man sich gezwungen ein paar cm dazu zu rechnen.
ca 13cm sind ja eigentlich Durchschnitt und wird von vielen aber als sehr klein dargestellt, was Schwachsinn ist in Wahrheit. Ist halt auch ein Grund, warum man dann lieber 15 oder 16cm sagt.
Bin froh dass ich jetzt reif genug bin und da drüber stehe, wie bei vielen anderen Dingen auch. 😄

Ja ich bin ehrlich

Hi,

Ja - bin ehrlich. Wieso auch nicht?

Los.. sagt mal an xD

Habe im steifen Zustand eine Länge von ca. 16cm und einen Umfang von ca. 15cm.

Mein Schädel hat übrigens einen Umfang von etwas über 60cm :D

LG

Ja ich bin ehrlich

Liebe Lucy glaub nicht alles was Du hier über dieses offensichtlich pubertäre Thema. Der Durchschnitt ist eben der Durchschnitt und her haben die aller Meisten ein Problem mit ihren Schwänzen. Das kommt daher, dass sie alle zusammen keine Ahnung von Sex haben und jetzt herausfinden wollen ob ihre Grösse gut oder sogar sehr gut sei. Sie wissen es alle, denn hier gibt es tausende solcher Fragen, aber sie wollen anonym mit anderen Menschen darüber schreiben und sich selber "feiern" lassen. Glaube ja nicht, dass es hier viele gibt, die selbst in errigiertesten Zustand über 20 cm kommen und dann damit auch noch glücklich Sex haben können. Mit über 20 cm wird Sex mit Frauen bereits etwas durchaus Kompliziertes, man muss damit umgehen können und eine Frau sehr zart anfassen, bis man weiss ob sie es überhaupt geniessen kann. Wenn ja ist es aber durchaus fantastisch, aber das wissen die hier natürlich nicht, sie kennen nur "Superschwänze" aus Pornos.

Ja ich bin ehrlich

kommuniziere aber kaum darüber. Wenn ich mal nach einem Bild gefragt werde, was durchaus schon vorgekommen ist, kann man ja für adäquate Optik sorgen. Aber cm angeben die nicht da sind, finde ich nicht okay. Man muss halt damit leben, was vorhanden ist, das ist ja beispielsweise bei Brustgröße auch der Fall, künstliche Vergrößerung mal ausgenommen.

Ja ich bin ehrlich

Bin diesbezüglich schon ehrlich, da ich nur 10 cm habe. Was soll ich irgendwelche Größen dazudichten. Habe nur 10 cm und mich damit abgefunden.