Wenn ich einen anderen Nutzer ignoriere hier bei Gf, kann der das dann sehen?

1 Antwort

Dein Profil und deine Beiträge kann die Person weiterhin sehen.

Wenn die Person aber versucht dir ein Kompliment oder eine Nachricht zu schicken wird eine Fehlermeldung angezeigt das das nicht geht, woran die Person erkennen kann das du sie blockiert hast.

Sadjiev
Beitragsersteller

Und kann die dann noch antworten auf meine Fragen schreiben, bzw. Würde ich die überhaupt dann sehen?

ChrisCat1, UserMod Light  22.12.2022, 18:46
@Sadjiev

Ja die Person kann weiterhin Antworten und Kommentare unter deine Beiträge schreiben, du bekommst allerdings keine Benachrichtigung darüber.

Wenn du eine Person ignorierst bekommst du die Option angeboten auch die Beiträge dieser Person für dich auszublenden.
Hast du diese Option aktiviert siehst du die entsprechenden Antworten und Kommentare der Person nicht mehr, stattdessen wird dir ein Platzhaltertext angezeigt das du dir dieser Inhalt nicht angezeigt wird.
Hast du die Option nicht aktiviert siehst du weiterhin normal die Beiträge dieser Person.