Wie oft wurdet ihr bisher angesprochen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist immer mal wieder vorgekommen. Wenn man im öffentlichen Dienst (Friseurin) arbeitet, hat man viel mit Menschen zu tun und kommt ins Gespräch.

Privat gelegentlich auch.

Nur ein einziges Mal. Mir ist sowas aber auch nicht wichtig.
LG 🦊

Hallo, bis jetzt noch nicht und wenn's so wäre gebe ich diese nicht, lieben Gruß

gogouz
Beitragsersteller

wieso

Tarniabur  16.04.2024, 09:37
@gogouz

das Männer ankommen und sehr direkt werden, dass sie was bestimmtes wollen

gogouz
Beitragsersteller
@Tarniabur

ja, aber wie sollen sie denn sonst mit dir kontakt aufbauen?

Tarniabur  17.04.2024, 18:34
@gogouz

Muss das denn über die Sexualität sein - was machst wenn du direkt gefragt wirst ob er sofort mit dir in die Kisten kann

gogouz
Beitragsersteller
@Tarniabur

ich bin nicht der meinung haha

Ab und zu hab ich auch das Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung