Wie oft wurdet ihr auf der Straße angesprochen?
Nach Date
22 Stimmen
9 Antworten
Wenn mein Mann und ich unterwegs sind, trage ich eigentlich immer vollkommen durchsichtige Blusen und einen Mini, der kaum breiter als ein Gürtel ist. Dadurch ist oft der Anhänger meines KVV zu sehen. Unter der Bluse trage ich meine 75d mit langen gepiercten Nippel öffentlich zur Schau. Klar, dass ich dann sehr oft von Männern in der S-BAHN, im Bus, Clubs oder Bistros usw angesprochen und teilweise auch angefasst werde. Sollten Sie mal überrascht sein und sich nicht trauen, streift mein Mann mir die Bluse ab und schiebt mich zu ihnen. Spätestens dann wird zugegriffen. Für uns ist das so in Ordnung und auch gewollt. Danach lasse ich fast alles zu.
Jap. Ist aber nicht immer unbedingt toll
Hi hallo,
ja das ist schon ziemlich oft passiert das Ich auf der Straße angesprochen wurde bzw. werde. Mal nach der Nummer gefragt werde oder auch mal eingeladen werde.
Gruß Vanni :)
Öfters mal - von jungen hübschen Mädchen ; ist natürlich angenehm für mich.
Eig eher nur 1x aber ich denke als Mann/junge weniger als bei Mädchen.
Aufn Startplatz einmal meinte die ich seh recht hübsch aus und habe eine anziehende Ausstrahlung. Ich persönlich find ja nicht schlecht, stärkt ja das Selbstbewusstsein sowas mal zu hören bzw. Das sich so jemand es traut. War aber halt nicht so mein Typ. Ich bin bei sowas halt schnell mal verlegen haha.
Wo sprechen die dich an in der Öffentlichkeit und wie