Ich werde oft von männern angestarrt aber sehr selten angesprochen woran könnte das liegen?

dermitdemball  10.02.2024, 22:54

Hinsichtlich Aussehen auf einer Skala von 1 bis 10 - wie würdest Du Dich selbst einschätzen?

Noemi123329
Beitragsersteller

so 7/8

dermitdemball  10.02.2024, 23:02
so 7/8

Dann könnte schon Deine Attraktivität dafür verantwortlich sein, oder!? Und trauen sich womöglich nicht ... weil Sie vll glauben - Sie sind nicht in "Deiner Liga"!?

Noemi123329
Beitragsersteller

Eventuell…

dermitdemball  10.02.2024, 23:10
 aber sehr selten angesprochen ...

Womöglich wirkst Du irgendwie "unnahbar - unerreichbar"?

Wenn Dir ein Typ sehr gefällt, dann "schenk" Ihm doch ein dezent "einladendes" Lächeln :)

Noemi123329
Beitragsersteller

Kommt das nicht scheisse an?

5 Antworten

Schönheit kann abschreckend sein oder du kommst zu arrogant rüber.

Nur sehr selbstbewußte Männer sprechen meist hübsche Frauen an, aber diese sind dann häufig selber arrogant und eingebildet.

Evtl. liegt es aber auch an deinem Kleidungsstil. Wer sich aufreizend oder extrovertiert anzieht, sollte mit Blicken rechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Noemi123329
Beitragsersteller

Ich kleide mich ziemlich anständig…

Waldecho  10.02.2024, 22:51
@Noemi123329

Und wie alt bist du? Das macht eigentlich den größten unterschied

Waldecho  10.02.2024, 23:02
@Noemi123329

Dann wollen sie vielleicht nichts von dir oder sind zu schüchtern haben viele

Eventuell gefällst du ihnen,aber sie trauen sich halt nicht,dich anzusprechen oder so.

LG :)

Vielleicht liegt es daran dass sie Dich attraktiv finden aber nicht trauen Dich anzusprechen..

Männer sind gut im Gucken und schlecht im Reden. 🤣

Wenn sie dich nicht ansprechen, dann weil du ihnen keine Signale sendest, dass du angesprochen werden möchtest.

Ja, wahrscheinlich bist du hübsch und die trauen sich einfach nicht dich anzusprechen.