Wie oft wechselt ihr was auto?

4 Antworten

Das haengt vom Fahtzeugtyp ab, die genauen Intervalle, die vom Hersteller empfohlen sind, stehen in der Gebrauchsanweisung.

Oben steht beispielsweise kein zeitliches Intervall beim Zahnriemen, unvollstaendig und recht gefaehrlich.

So oft es nötig ist und vorgeschrieben ist.... vom Hersteller (alleine wegen der Garantie)

So oft wie nötig da ich ja nur saisonbedingt fahr

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich wechsel da gar nix. Das macht meine Werkstatt.