Wie oft warst du im 5-Sterne-Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Öfter als 4 mal 80%
1-2 mal 20%
0 mal 0%
3-4 mal 0%

4 Antworten

Öfter als 4 mal

Benötige ich in Europa ein Hotel, buche ich generell ab 4 Sternen. Dort funktioniert wenigstens der Service. Geht es außerhalb Europas schaue ich immer, ob es dort ein Sheraton, Marriott, Hilton oder eine ähnliche Kategorie an Hotels gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Öfter als 4 mal

Meinst du insgesamt oder nur im laufenden Jahr? Im laufenden Jahr war ich kaum unterwegs und daher nur 2 x. Insgesamt aber schon unzaehlige Male.

Öfter als 4 mal

War aber Landeskategorie, also nicht auf europäische Standards übertragbar.

Öfter als 4 mal

Immer im Urlaub, außer 2× im 4er.

LG Zitronenbaum137