Was war dein schrecklichster Urlaub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal in der Türkei in Antalya in eine4-5 Sterne Hotel. Dort habe ich mir einen miesen Infekt eingefangen weshalb ich ein paar Tage ins Krankenhaus musste. Es waren danach nur noch 2 Tage übrig

Starlight65

Starlight65  21.12.2023, 18:43

Oh, danke für den Stern^^

Wir fahren schon so lange in den Urlaub, aber schrecklich war er noch nie. Ich war zwar irgendwann mal 1 oder 2 Tage krank, aber das ging noch. Für meinen Bruder war der Urlaub 1989 in Ungarn nicht so toll. Denn dort bekam er seinen Blinddarm raus.

Starlight65  19.12.2023, 08:40

Ungarn ist trotzdem sehr schön:)

Urlaub war es zwar nicht, aber eine Exkursion von der Uni aus mit ca. 18 Teilnehmenden war ein Alptraum. Bei uns grassierte eine sehr schwere Magen Darm Grippe und ein Abbruch wurde nie angedacht. Ich blieb durch Selbstisolation und Hygienemaßnahmen davon verschont.

M.48.verh.

Fahr nie mit Drogenabhängigen in den Urlaub.

adminrechte613
Beitragsersteller

Hast du Erfahrung?