Kann eine Frau mich in einem Hotel besuchen?

4 Antworten

wenn du den besuch an der rezeption anmeldest ist das kein problem. wenn sie aber übernachtet, musst du das anmelden und bezahlen

onlinede
Beitragsersteller

1 Stunde sex . geht ?

Wenn man eine Frau Stundenweise bezahlt, bezahlt man auch das Hotel stundenweise.

Ein normales Hotel wird wohl versuchen, nicht so einen Ruf zubekommen und es mit der Proffesionellen so handhaben wie normale Frauen mit Internet-Trollen tun - gar nicht erst reinlassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

na ja, wenn sie nicht im hotelzimmer übernachtet...

haze31  05.02.2018, 18:18

haha sofort sympathisch

onlinede
Beitragsersteller

1 Stunde sex . geht ?

ichantwortemal  05.02.2018, 18:05
@onlinede

Nein, in Hotels kommt alle 15 Minuten der Sittenwächter vorbei und schaut, ob im Zimmer nichts unmoralisches passiert. wenn sich die Frau als die Ehefrau erweist, ist es in Ordnung.

Loris64  05.02.2018, 18:06
@onlinede

Wenn die Frau nicht auffällig wie ne "s.harfe Du-weisst-schon" aufgekratzt ist bzw das Hotel das zulässt, ja.

bei Übernachtung müsstest du einen Aufpreis bezahlen (statt EZ-Preis)

In der Lobby immer.

onlinede
Beitragsersteller

Nein . In meinem Zimmer .