Wie oft wart ihr in der Grundschule auf Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1-2 mal 50%
Gar nicht 31%
3-4mal 19%
noch öfters 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 mal

Meine erste Klassenfahrt ^^

War ein bisschen seltsam. Es war keine Klassenfahrt, aber so ein Hort Ausflug für mehrere Tage.

Ziemlich peinliche Ereignisse, ich habe mir auf dem langen Weg dahin eingepisst und man sah es richtig 🥲😵‍💫 aber ich bin extra hinten gelaufen, damit man es nicht sieht 😂😂

Jetzt kann ich zum Glück darüber lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^
Gar nicht

Als ich zur Grundschule ging, gab es solche Vergnuegungen noch gar nicht.

Wir hatten - genau, wie Deutschland damals - noch an den Folgen des Krieges zu knabbern .

1-2 mal

Theoretisch zwei Fahrten.

War aber bei keiner mit.

Gar nicht

Hattet immer lehrer die keine lust darauf hatten :( aber dafür in der 5. & 7. Klasse

1-2 mal

Einmal Klassenfahrt in der 3. und ein Jahr später dann noch eine kürzere Abschlussfahrt