Was hat bei dir euch die teuerste klassenfahrt gekostet wo mit wart?

4 Antworten

Keine Ahnung, was Sorrent damals gekostet hat. Aber das ist solange her, da müsste man für einen vernünftigen Vergleich viel Inflation draufschlagen.

BTW: Folgender Artikel ist fast 10 Jahre alt: https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/bildung/article134120756/Wenn-die-Klassenfahrt-zur-Kostenfalle-wird.html

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Ahnung, was die Klassenfahrten so gekostet haben, als ich noch in die Schule ging. Aber wir waren nur in einem anderen Bundesland, also wird es nicht so teuer gewesen sein, an Fliegen war damals noch nicht zu denken, aber das hätten meine Eltern auch nicht bezahlt.

Meine Tochter wird nächstes Jahr schulpflichtig, ich bin mal gespannt, was für Kosten da auf mich zukommen...

Bei mir gab es eine Klassenfahrt nach England für 990€, da bin ich nicht mitgekommen.

320 Euro . Eine Woche in Paris . Hinzu 200 Euro für Essen etc.