Wie oft trifft sich euer Freund mit seinen Freunden/besten freund?

4 Antworten

Was normal ist und was nicht solltest du dich nicht fragen. Wenn die beiden sich gern treffen und Zeit miteinander verbringen, musst du es akzeptieren. Nur weil du dich mit deinen Freunden 1 oder 2 mal die Woche triffst, heißt das doch nicht, dass er das auch machen musst.
Was glaubst du, warum gibt es deine Eifersucht? Denke darüber mal nach. Vermutest du, dass er mehr Spaß mit seinem Kumpels hat als mit dir? Denkst du, er vernachlässigt dich? Möchtest du mehr Zeit mit ihm verbringen evtl auch unter der Woche? Werde dir darüber in Klaren, damit du ein Gespräch mit ihn darüber führen kannst. Erstmal muss er wissen, was dein Problem ist.

Ich finde, du darfst aber "verlangen", dass ihr eure Zeit auch alleine verbringt, wenn du das möchtest. Schließlich ist es ja nicht nur seine,sondern auch deine Zeit. Klar, kannst du auch mit deinem Freund und seinen Freunden Zeit verbringen, aber wenn dir Zeit zu Zweit wichtig ist, dann musst du das sagen. Dass du von ihm keine Entscheidungen wie " ich oder er" erwartest ist ja wohl klar.

Und falls ihr euch fragt was daran mein Problem ist :D

Ich weiß es auch nich genau vllt Eifersucht. Weil wir auch am we immer was mit seinen Freunden dann abends zusammen machen müssen. Weil er meint er muss das ja alles unter einen Hut bringen obwohl die soch ja 24/7 sehen