Was kann ich tun?

3 Antworten

Rede mit ihr und Ruhe am besten zu einem gutem Zeitpunkt. Sag ihr von deiner Seite was du auch magst. Am besten solltet ihr eure beiden Hobbys teilen.. Gemeinsame Zeit ist sehr wichtig. Ihr müsst ja nicht rauf und runter Anime oder Filme schauen. Du kannst ja auch dazu sagen das du mit ihr 3 Folgen schaust am Tag und du dann mit ihr deine Serien schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir einen Anime an, vielleicht magst du es ja doch. Oder fang ein neues Gesprächsthema an

Fang ein anders Gesprächsthema an