Mein Freund will fast nichts mehr mit mir machen?

9 Antworten

Hallo,

Klingt so als hätte er das Interesse an dir verloren, du solltest unbedingt mal mit ihm reden, dass es so nicht weiter gehen kann.

wenn er nicht drauf eingehen sollte, dann würde ich an deiner Stelle die Beziehung mit ihm beenden.

Alles Gute

und da wunderst du dich noch dass er nicht auf etwas anderes als sex abfährt. Hm schon traurig wie naiv man mit 19 sein kann. Aber wenn ich der Typ wär würde ich mir mit 33 auch so eine suchen wie dich

Wahrscheinlich muss er immer aufpassen, dass seine Frau nichts mitkriegt.

Scheinbar traut er sich nicht, Schluss zu machen. Hat da wohl Angst vor deiner Reaktion. Jedenfalls steht er nicht mehr auf dich. Da solltest du Schluss machen.

Sage ihm mal, dass du ernsthaft mit ihm reden möchtest und triff dich mit ihm zum Reden. Dann sag ihm, dass es dich stört, dass er kaum noch was mit dir macht und frag ihn, woran das liegt, warum er so oft absagt. Dann könnt ihr euch mal richtig aussprechen, vielleicht ist er mit ein paar Sachen in eurer Beziehung nicht zufrieden und traut es sich nur nicht, dir zu sagen.