Warenverräumer bei Lidl?

Sportfitness  24.06.2024, 14:51

Wie viel Stundenlohn zahlen die ?

anoynmaouee
Beitragsersteller

Sportfitness  24.06.2024, 14:55

Würde nur schnell machen wenn ich gut bezahlt werde mit mindestens 18 € sonst nicht

anoynmaouee
Beitragsersteller

14€ denk ich mal weiß es noch nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschenkette bilden, und so die Waren miteinander einschlichten:

Ja, dann sind zwar Alle mit nur einem Regal beschäftigt, aber unterm Strich ist man schneller, da dann Alle wenige Strecken hin-, und herlaufen müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

anoynmaouee
Beitragsersteller

Danke!

Schnell laufen, schnell Stapler fahren ist gute Möglichkeit viel Zeit zum sparen.

Sportfitness  24.06.2024, 17:21

Wenn in meiner Firma so gezahlt werden würde, wo ich arbeiten tue mit 14 €, jeder würde sich Krankmelden. Ich komme erst wieder, wenn ich gescheit bezahlt werde.