Mit Lidl Gutschein anderen Gutschein kaufen?

3 Antworten

Frag VORHER an der Kasse ob das möglich ist.

Vermutlich möchte dein Chef, dass du dir etwas zu Essen kaufst und keine Sextoys oder ähnliches bei Amazon bestellst. ^^

Nein, mit Lidl-Gutscheine kannst du nur bei Lidl einkaufen.

Ich hab die immer weiterverkauft an eine Freundin, die gerne bei Lidl eingekauft.

Liebe 🌞 Grüße

data2309  17.08.2024, 16:23

lidl hat auch u.a. amazon (netflix, playstation usw) gutscheinkarten an der kasse. also über diesen umweg theoretisch möglich

Habe ich auch, kannst im Onlineshopping einlösen, der ist recht umfangreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung