Torwart/Spieler extrem dreckig/stinkend?

4 Antworten

Nein der Torwart muss nicht immer der dreckigste sein.

Wenn ich nicht dreckig werde und es nicht über 30 Grad gehabt hat, zieh ich Hose und Stutzen manchmal zweimal an bevor ich es wasche. T-Shirt wasche ich immer nach einmal tragen.

Das kommt natürlich auf die Rasenverhältnisse und das Training/Spiel selbst an. Wenn der Rasen eher ein Acker als ein Fußballfeld ist und der Torwart auch was zu tun hat, ist es klar, dass er dreckig wird. Verschwitzt wird er sicher auch sein, genauso aber auch die anderen Spieler. Bei guten Rasenverhältnissen sieht das natürlich gerne Mal ganz anders aus.
Dennoch sollte man allein aus hygienischen Gründen sich selbst und die Kleidung nach dem Sport waschen.

Ja natürlich musst du deine Sachen nach dem Spiel waschen. Fußball ist Sport. Da ist es normal das man seine Sachen verschwitzt oder die auch mal dreckig werden