Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen oder für wie lange ist es okay seinen Partner NICHT zu sehen?

8 Antworten

Ich bin mit meiner Frau 24/7 zusammen, d.h. wir arbeiten sogar ständig zusammen (wir sind selbständig). Auch wenn Stresssituationen aufkommen, erarbeiten wir das natürlich ebenfalls zusammen. Daheim kochen als Ausgleich tun wir auch zusammen, um dann auch gemeinsam ins Bett zu gehen und morgens wieder zusammen aufzustehen.

Hilft dir das als Antwort?

HazEde10
Beitragsersteller

Gut das ist ja deine Frau.. wir sind beide 19 und müssen uns diese Karriere (sie eben ihre schule) auch erst erarbeiten so wie ihr. Dann sind wir in einer eigenen Wohnung und dann ja auch öfters zusammen

Hi,

ein Kumpel von meinem Freund hat eine Freundin in Brasilien. Die beiden ziehen das aber seit über einem Jahr durch, obwohl sie sich nur höchstens vier mal im Jahr sehen... Also meine ich, dass man sich bei wahrer Liebe nicht unbedingt sehen muss, aber man sollte viel telefonieren, schreiben, etc. wenn es geht und möglichst viel miteinander machen, wenn man sich dann sieht.

Hoffe das hilft dir weiter :D

LG Hanni ❤

Testet es einfach aus !
Es gibt Beziehungen die Halten ewig, wenn beide sich nur am Wochenende sehen.
Bei anderen Menschen funktioniert das eben nicht, und sie möchten sich täglich Sehen.

Hi,

also während der Abizeit oder stressigen Phasen habe ich meinen Freund auch nur 1x die Woche oder so gesehen. Ich hab manchmal in seiner Wohnung gelernt, aber da war er dann z.B. auch arbeiten oder war eben im Fitness etc. Mit 19 bin ich dann 450km weit weg gezogen, da haben wir uns noch weniger gesehen.

Das muss jeder für sich definieren, was einem gut tut und welche Zeit da ist.

für jeden ist etwas anderes normal

wenn es für dich normal ist, dan ist es das