In der Beziehung jeden Tag sehen?

9 Antworten

Ich denke viele wollen sich am Anfang jeden Tag sehe aber auf Dauer wird das sehr stressig. Das kommt aber natürlich auch auf deinen Partner an.

Wenn ich nen Freund hätte, würde ich am liebsten jede Sekunde meines Lebens mit ihm teilen. Ich denke aber auch bevor man nicht sofort zusammen zieht, ist es nicht nötig sich jeden Tag zu sehen, weil sich dann manche Personen sich zu eingeengt fühlen. Das ist aber natürlich individuell und spielt natürlich eine Rolle wie der Partner ist.

Also aus Erfahrung muss ich sagen, dass es nicht gut ist sich jeden Tag zu sehen wenn man frisch zusammen ist oder schon ein bisschen länger zusammen ist. Habe mich mit mein Freund wo wir zusammen gekommen sind jeden Tag gesehen und das oft von 15:00 Uhr bis frühs um 3:00 Uhr. Ist am Anfang sicherlich sehr schön, aber mit der Zeit auch extrem stressig und kräfteraubend. Dann ging es los das ich fast ständig bei ihm geschlafen habe (musste) wo er noch bei seiner Mutter gewohnt hat. Er wollte dann immer mehr haben und wollte auch schon das ich bei ihm im Zimmer mit einziehe.

Nach einer Weile hatten wir nur noch Streit weil wir uns 24/7 gesehen haben. Man konnte nichts mehr alleine machen und ist fast Wortwörtlich auch auf Toilette nicht mal alleine gewesen außer man musste mal ein großer Geschäft verrichten.

Dieses jeden Tag sehen wollen endet in ständige Streitereien und das tut der Beziehung auch nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein Freund und ich sehen uns seit fast zwei Jahren jeden Tag ..und klar gibt es manchmal stress aber das geht auch ohne das man sich ständig sieht.und man muss es mögen mit der Person ständig zusammen zu sein ..

Also ich dachte am Anfang auch immer ich will meinen Freund jeden Tag sehen und das haben wir auch gemacht aber irgendwann merkt man dann das man sich immer mehr auf den Sack geht weil man nichts mehr zu erzählen hat und sich gar nicht mehr auf einander freut :/ also ich würde es lassen weil das später echt zu Problemen führt aber am Anfang ist man eben immer so verliebt :) versucht es einfach in Grenzen zu halten und als Ausgleich mal ein ganzes Wochenende nichts zu machen dann freut man sich umso mehr :) hoffe ich konnte dir helfen:)

ratlover542  28.11.2023, 09:41

Das ist bei uns grad so heute hat er mir geschrieben das er mal abstand braucht und wir mal was mit freunden machen sollen, gestern hatten wir eine kleine ausernandersetztung was komplett normal ist und wir auch geregelt haben nur jetzt kommt mein dummes gehirn das dengt das er mich verlassen wird und mich nicht mehr mag 😅🙈