Wie oft seht ihr euren Freund unter der Woche?

Schreibt auch gerne wie alt ihr seit und wie weit ihr auseinander wohnt :)

6 Antworten

unter der woche gar nicht, haben uns immer nur am wochenende getroffen. das reicht auch.

Meistens maximal ein oder zwei Wochenenden im Monat und in den Ferien, jetzt wo er zum Glück ein Auto hat. Ansonsten telefonieren wir jeden Tag. Wir sind 17 und 18, er wohnt 350 km entfernt

Mein Freund und ich sehen uns i. d. R. von Freitag bis Sonntag, und unter der Woche nicht, weil wir 170 km voneinander entfernt wohnen. Wir sind 11,5 Jahre zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

milnev8
Beitragsersteller

Oh, das ist natürlich weit :/ Aber es freut mich das es bei euch trotzdem so gut funktioniert…viel Glück für euch!!:)

nur am Wochende und jeden abend über Videochat. Wir sind 23 und 24 wohnen 25 km auseinander.

milnev8
Beitragsersteller

Mein Freund und ich wohnen auch 25km auseinander:)

Damals war es nur 1x in der Woche