Hilfe freundin?

3 Antworten

Fühle in dich rein ob du sie liebst oder nur benutzt. Es ist ihr gegenüber nicht fair so behandelt zu werden. Entweder man mag seinen Partner bedingungslos oder man lässt es. Und normalerweise sind die ersten Monate die schönsten und nicht die schwierigsten 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hans929
Beitragsersteller

Nein da hast du mich falsch verstanden ich behandle sie immer gleich und immer gut jedoch fühle ich manchmal anders aber sie ist die perfekte Person für mich ihr Aussehen Charakter passt alles einfach aber ich weiß nicht was los ist mit mir

Ich sag’s dir ehrlich. Ich bin mit meinem Freund zusammengekommen als wir 17 waren. Es war anfangs auch sehr schwierig und ich hab damals auch viele Zweifel an der Beziehung gehabt.

Aber: so ambivalent zu sein und den Partner in einem Moment wegstoßen und im anderen Moment wieder an sich ran lassen, ist nicht in Ordnung. Das hat niemand verdient und ich glaube schon dass das eine Beziehung nachhaltig schadet.

In einer Beziehung muss man sich jeden Tag dafür entscheiden zusammen zu sein und das auch wertschätzen und genießen.

Ich glaub du musst einfach in dich hineinhören und wirklich darüber nachdenken was genau du willst. Und dann aber auch zu dieser Entscheidung stehen.

Hans929
Beitragsersteller

Ich Stoß sie nicht weg ich bin immer gleich gut zu ihr und behandel sie immer gut aber das geht in mein Kopf ab halt

vielleicht wäre es besser erstmal nur Freunde zu sein, da könnt ihr ja auch was unternehmen

Hans929
Beitragsersteller

Würde sie nicht wollen denke ich mal sie würde sehr traurig werden