Wie oft reinigt ihr euren PC also die Frontscheibe sowie Seitlich Glasscheibe vom PC Gehäuse. Und mit was reinigt ihr es. Ich mit Wasser und Lappen!?
Mein PC Gehäuse ist 3 Wochen alt. Und schon zweimal sauber gemacht. Und wieder leicht verschmiert. Jetzt gebe ich es auf. Ist es schlimm wenn es verschmiert leicht ist. Wie bekomme ich es am besten wieder sauber das es nicht verschmiert ist ? Ich mache es mit Lappen und Wasser.
8 Antworten
Deine Seitenfenster werden nicht so dreckig und fettig wie ein Smartphone Glas. Ein normales, trockenes Mikrofaser Tuch reicht für alles aus.
Gar nicht. Für mich sind Glasscheiben im PC-Gehäuse das Überflüssigste, was es nur geben kann.
Ich hatte gestern sauber gemacht Meine Glasscheiben. Sind wieder Verschmiert. Einfach so lassen oder? Juckt eh keinen oder?
Ok. Wie bekomme ich die verschmierungen raus am besten ? Oder ist das egal ?
Mein PC wird zweimal jährlich demontiert und der innen angesaugte Staub wird mit Druckluft rausgeblasen. Danach wird natürlich auch das Gehäuse abgewischt. Fenster hat es keine. Wäre auch witzlos. Der PC steht unterm Tisch, wo ich ihn praktisch nie sehe.
Ich kenne deine Verschmierungen nicht. Ein ganz leicht angefeuchtetes Tuch sollte eigentlich reichen.
Ganz leichte Verschmierungen. Ist aber eigentlich egal oder ?
Einfach dann wenn's Zeit wird mit Glasreiniger und Küchenrolle.
Ok. Aber PC Glasscheiben sind leicht verschmiert. Ist das an sich egal ?
Wenn ich sehe das sie verschmutzt ist.