iPhone sauber machen, wie reinigt ihr euer Smartphone?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigen: Abstreichen an der Kleidung. Baumwoll T-Shirts sind besonders gut geeignet.
.
Vorbeugen: Nicht immer mit den noch von Mc Donalds fettigen Fingern auf'm Display rumtapsen. Hände waschen, dann tapsen.

ein taschentuch GANZ wenig nass machen und bildschirm säubern. danach mit einem trockenem Taschentuch rüber streichen.

ich verwende PhoneClean von iMobie Auf chip.de findet man hier: http://www.chip.de/downloads/PhoneClean_60146026.html

Eigentlich werden alle Dateien im iPhone nicht wirklich gelöscht, auch wenn man diese im iPhone nicht mehr sehen kann. Diese werden nur in einem unsichtbaren Ort verschieben. Und wenn man Programm zum Wiederherstellen verwendet, werden sie wieder gefunden und angezeigt. Deswegen hab ich PhoneClean verwendet, um die unerwünschten Dateien wirklich zu löschen.

(trockenes) Brillenputztuch ist perfekt