Variomatik gehäuse im roller mit Wasser sauber machen?

2 Antworten

Hallo, mit Wasser wirste da wohl kaum was ausrichten können.Ich mach sowas immer in einer alten Auflaufform.Gibt es auch mal günstig bei Aldi für knapp 4 Euro.Die ist so ca.40 x 30 x 6 cm groß.Die mach ich dann bis zur Hälfte voll mit Sprit und wasch dann die zu reinigenden Teile mit nen kleinen Flachpinsel aus.Geht wunderbar und du kannst das Gebräu hinterher abdecken und mehrmals verwenden.Ist im Endefekt billiger als jeder andere Reiniger aus der Flasche oder gar Sprühdose.

Öl verschmierte Teile mit Kalt Reiniger reinigen Diesel oder Heizöl geht auch mit einem Pinsel und Auffangbehälter unterstellen den das kann man immer wieder verwenden .

 Bremsen Reiniger fängt ganz schnell Feuer ein Funke reicht aus, noch entflammbarer als Benzin und flüchtiger . Wasser wird von Öl abgestoßen .