Wie oft muss ich Wasseraufbereiter in das Aquarium geben?

3 Antworten

Hi

Diese Produkte braucht man eigentlich gar nicht. Denitrol ist ein Bakterienstarter und deshalb sicherlich unnötig.

Biotopol kannst du die auf der Packung angegebene Dosis beim Wasserwechsel verwenden.

TGames728
Beitragsersteller

Der Fachverkäufer hat gesagt das ich es jeden Tag rein schütten soll aber ich fand es ein bisschen viel

Grobbeldopp  11.02.2017, 21:03
@TGames728

Der Fachhandel lebt davon so unnötiges Zeug zu verkaufen und dass man es auch verbraucht- eigentlich braucht man das gar nicht.

Brauchst das zeug nicht, spar das Geld ausser Händler wird es dir jeder sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 Jahren in der Aquaristik begonnen und bis heute dabei

Hallo!

Am besten gar nicht! Sowas braucht man nicht und sowas ist unnötig!

Nur Geldschneiderei!